Ausschreibung zur Pool-Stadtmeisterschaft 2019

Ausschreibung zur Pool-Stadtmeisterschaft 2019
Version 2.0
Gültig ab 09.04.2019
Ausschreibung zur Pool-Stadtmeisterschaf
Adobe Acrobat Dokument 381.7 KB

Wichtige Änderungen der Poolbillard-Stadtmeisterschaft 2019

 

Leider muss der RSC Gifhorn seine Räumlichkeiten bis Ende Oktober verlassen haben, da das Mietverhältnis von der Stadt Gifhorn gekündigt wurde.

Deshalb finden alle Turniere, die für August bis Dezember geplant worden sind, nun nicht mehr statt. Dafür wird es aber drei Ersatzturniere geben:

 

09. Vorrundenturnier am 20. Mai 2019

11. Vorrundenturnier am 10. Juni 2019 - [10-Ball]

13. Vorrundenturnier am 08. Juli 2019 - (das letzte Vorrundenturnier)

 

Anfang August finden dann die beiden Abschlussturniere statt:

 

Wildcardturnier am Montag, den 05. August 2019

Finalturnier am Samstag, den 10. August 2019

 

 

Desweiteren gibt es noch ein paar andere Änderungen in der Ausschreibung. In der aktuellen Version (2.0) sind alle Änderungen rot und fett markiert.